Mirrorplain – The People’s Choice

MIRRORPLAIN setzt mit „The People’s Choice“ ein starkes Zeichen.
Vor Gesellschaftskritik hat das Sextett aus dem Sauerland noch nie zurückgeschreckt, doch kommt ihre neue Single mit einer nie dagewesenen Schärfe daher.

 

Getreu dem Motto ‚Harm Set, Harm Get‘ rechnet MIRRORPLAIN mit den Missständen der aktuellen Zeit ab und liefert einen neuen, kraftvolleren Sound gepaart mit der typischen, melodischen Attitüde, die sie über die Grenzen hinaus bekannt machen.
„The People’s Choice“ ist der nächste logische Schritt einer jungen Band, dessen Zenit noch lange nicht überschritten ist!

 

 

Audio Tracklisting:
1 The People’s Choice 04:00
2 The People’s Choice (Instrumental) 04:00

 

Die Band Mirrorplain ist eine sechsköpfige Gruppe, aus dem nicht so schönen Finnentrop, im sehr schönen Sauerland! Gegründet wurde sie im Mai 2011 und überzeugt seit dem mit einer Mischung aus Hard-Rock und Heavy Metal. Bundesweit standen die Jungs bereits auf über 40 Bühnen (von klein bis groß) und brachten die Massen (oder die Grüppchen) mit ihrer Musik zum toben! 2014 veröffentlichten sie ihre zweite CD namens Reflection und Produzierten ein Musikvideo zu dem Song Tower of Babel. 2016 begannen Mirrorplain mit der Arbeit an ihrem Debütalbum welches am 08.09.2017 erschien. Seit 2017 stehen sie bei Fastball Music unter Vertrag. Seit September 2017 befinden sie sich auf Album Tour und fügten Jan Ackerschott, als vollwertiges Mitglied an der Rhytmus Gitarre hinzu.

 

Facebook:https://www.facebook.com/Mirrorplain 

Website: http://www.mirrorplain.de/

 

Kategorie(n): Neuigkeiten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.