DAVID REECE: New album „Blacklist Utopia“ – VÖ: 29.10.2021

David Reece ist ein großer Name im Heavy Metal. So drückte er bereits Bands wie Accept, Bangalore Choir, Bonfire und zuletzt den Sainted Sinners seinen Stempel auf und veredelte die Alben mit seinem Charisma und seiner einzigartigen Stimme. Sein neuestes Werk „Blacklist Utopia“ wird schon bald zu den Fan-Favoriten gehören.

Die erfolgreiche Kollaboration mit Andy Susemihl (u.a.Ex-U.D.O.) als Gitarrist, Songwriting und Recording-Partner, die schon das Vorgängeralbum zu einem absoluten Hörgenuss machte, geht auch auf „Blacklist Utopia“ in eine weitere Runde. Und David Reece scheint auf „Blacklist Utopia“ aus einer nahezu unerschöpflichen Quelle an fantastischen Vocal-Lines und packenden Refrains zu verfügen, während die Band ihm die Riffs und Songs quasi auf den Leib zu schneidern scheint. Neu im Line-Up ist dabei mit Francesco Jovino (Ex-Primal Fear, Ex-U.D.O.) an den Drums ein weiterer beachtenswerter Name.

I Can’t Breathe
https://www.youtube.com/watch?v=zJfAy0gDW4M

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100048099653147

Web:https://www.davidreeceofficial.info/

 

 

Kategorie(n): Neuigkeiten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.