Single Release “Lonesome Hero / And I Want You…” – THE BRUTE : veröffentlichen am 02. Mai 2019 ihre erste Single als Doppelpack

The Brute : ist ein Electronica/SynthPop Musikprojekt aus Deutschland und der Schweiz. Hier verschmelzen progressiver Elektrosound und melodischer Gesang und ein Mix aus SynthPop, Blues und BritPop Einflüssen. Die Double Single „Lonesome Hero / And I Want You…“ ist das Debut der Gruppe. Die Songs sind schon bei Soundcloud zu hören.

Ein Demo-Video zu „And I Want You…“ kann bereits auf YouTube angeschaut werden.

Pünktlich zum offiziellen Veröffentlichungsdatum wird es eine überarbeitete Version dazu geben zusammen mit einem Video zu “Lonesome Hero” und einer Remix EP.

Die beiden Songs wecken Erinnerungen an klassische Electronic Bands und warten mit einem moderneren Touch auf, der treibende Basslinien, eine fesselnde Stimme mit Songtexten verbindet, die bei jedem anhören eine neue Bedeutung zu haben scheinen.

The Brute : wurde 2018 von Mastermind Daniel Gierke in der Schweiz ins Leben gerufen. Die Wurzeln reichen bereits bis in die 90iger Jahre zurück, als er seine erste ElectroPop Band in Halle/Deutschland gründete. Im Mai 2018 wurde das Video „And I Want You…“ als Demo bei YouTube veröffentlicht und die Feedbacks der Zuhörer ermunterten ihn dazu, diesen Weg weiter zu gehen und neues Material aufzunehmen.

The Brute : sind aktuell im Studio für ihre Debut Album “Brute : One”, welches im Spätherbst 2019 erscheinen soll. Die zweite Single „Driving To You“ wird aber nicht so lange auf sich warten lassen und ist bereits für diesen Sommer geplant.

Bandname: The Brute :

Gründungsjahr: 2018

Kontakt: info@thebrutemusic.com

Homepage: www.thebrutemusic.com

Soundcloud: soundcloud.com/user-713967339

Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=0LpepdKF-Nw

Social Network: www.facebook.com/TheBruteMusic/ & www.instagram.com/the.brute.music/

Publisher: . Entertainment

 Label: recordJET: https://www.facebook.com/recordJet/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.