SHE HATES EMOTIONS präsentiert erste neue Single/Video „Space and Time” aus dem kommenden Album „Happy Pop Music“!

 
Der Melancholic Maniac ist zurück! Blutengel-Chef Chris Pohl nimmt uns wieder mit auf einen melodischen Trip in sein musikalisches Poesiealbum: 80er-Romantik mit verspielten Synthies und unwiderstehlichem Wave-Appeal. Eine stimmungsvolle Reise durch Raum und Zeit von und mit She Hates Emotions
 
Schaut euch das neue „Space And Time” Video jetzt hier an: 

Chris sagt über die erste Single: ‘Space & Time‘ war der erste Song, den ich für das neue SHE Album geschrieben habe. Es geht um die unaufhörliche Suche nach dem Seelenverwandten… Die Person, die man sich an seiner Seite wünscht. Man weiß, dass diese Person existiert, aber man hat sie noch nicht gefunden und wird immer weiter suchen….“ 
 
„Auf dem Album „Happy Pop Music“, kombiniere ich weiterhin 80er Jahre Sounds mit melancholischen Texten. Nicht so bombastisch wie bei BLUTENGEL, sondern sehr minimal. Die Texte sind, wie immer, sehr persönlich. Es geht um Liebe, Schmerz, Angst, Älterwerden, Depressionen… Alles, was mich in den letzten Jahren beschäftigt hat. Daher ist der Album Titel auch absolut ironisch gemeint!”, so Chris weiter, der damit auch wieder seinen treuen Blutengel-Fans einen Anknüpfungspunkt gibt. 

Streamen: https://shehatesemotions.lnk.to/SpaceandTime

Die Achtziger – Jahrzehnt der musikalischen Freiheit, die Blütezeit von New Wave und Dark Wave, Pionierjahre der Bewegung, aus der die Schwarze Szene entstanden ist. Diese Zeiten waren es, die den künstlerischen Pfad von Chris Pohl (Blutengel) prägten. Mit She Hates Emotions zollt er den Einflüssen mit seiner Musik Tribut. Das neue SHE Album erscheint in 2022 über Out Of Line Music. Das Debütalbum “Melancholic Maniac” gibt’s hier: https://shehatesemotions.lnk.to/MelancholicManiac

Photo by Caitlin Stokes

SHE transferiert die besten Zeiten von Bands wie Depeche Mode, Anne Clark, Human League, Fad Gadget, Camouflage oder Alphaville ins 21. Jahrhundert: She Hates Emotions

FACEBOOK: https://www.facebook.com/SheHatesEmotions/
INSTA: https://www.instagram.com/she_hates_emotions_official/