Elektronischer / alternativer Künstler CARVR entfesselt Debüt Single & Visualizer, „Erase Me“

Cristian Carver ( BELLA MORTE , PANIC LIFT , MAN1K1N ) veröffentlicht offiziell seine Debütsingle und den dazugehörigen Visualizer für den Song „Erase Me“. Die Single und der Visualizer wurden HIER im ReGen Magazine uraufgeführt :

„Erase Me“ enthält den ätherischen und ruckelnden Gesang von Goo Munday aus Sydney, Australien (Negative Gain Productions.) Und wurde am 10. Oktober 2020 unabhängig auf allen Streaming-Plattformen veröffentlicht.

“Der Song war inspiriert von der Art und Weise, wie Partner mit dem Ende von Beziehungen fertig werden. Sie haben sich so verhalten, als ob ihr Gegenüber noch nie da gewesen wäre, und ihre Trauer öffentlich mit Glück maskiert. “ – Cristian Carver

CARVR ist das dunkle Synth-Pop-Solo-Projekt von Cristian Carver. CARVR verbindet melancholische, aber energiegeladene Synthesizer mit einem Hauch von industriellem, hart schlagendem Schlagzeug, um stets die gegensätzlichen Elemente von bunten Keyboards und schwerem Tanz zu überbrücken, der Basslinien hervorruft.

Facebook: https://www.facebook.com/CARV.R.Official

Insta: https://www.instagram.com/carv.r_/

Youtube: https://www.youtube.com/cristiancarver

bandcamp: https://carvr.bandcamp.com/